Eine neue Referenz ist online: Thomas Lorenz Kachelofen & Kaminbau

6. Dezember 2023
Thomas Lorenz Thomas Lorenz

In diesem Testimonial erzählt uns Thomas Lorenz, Geschäftsführer der Thomas Lorenz Kachelofen & Kaminbau GmbH über die Arbeit mit LIGNA und dem LIGNA System.  Sein Unternehmen hat sich auf den Ofenbau spezialisiert.

„Wir wollten unbedingt modular bauen, damit wir bei Bedarf vergrößern können aber auch verkleinern wenn nötig. Und das ist mit Holz easy umsetzbar.

Unsere größte Herausforderung war, dass wir über der Halle ein Penthouse wollten. Bei uns in der Region ist Wohnungsknappheit. Wir haben den Platz also wollten wir auch den Wohnraum schaffen.

Für LIGNA war das überhaupt kein Problem. Und sie haben es hinbekommen.

Die Zusammenabriet mit LIGNA war von A-Z hervorragend. Wir sind involviert gewesen, es gab keine Verzögerungen. Es ist von Anfang bis Ende wirklich gut durchgelaufen.“