Eine neue Referenz ist online: Elektro Kästner

7. November 2023
Elektro Kaestner Elektro Kaestner

Achim Kästner und Thomas Männer von der Firma Elektro Kästner GmbH berichten in diesem Interview über die Zusammenarbeit mit LIGNA system:

„Wir sind durch das Internet auf die Firma LIGNA systems gekommen. Dort haben wir über den online Hallenkonfigurator mit gut 20 Klicks unsere Halle zusammengestellt. Nach einigen kurzen Rückfragen lag uns dann ein Angebot vor.

LIGNA hat uns richtig gute Pläne geliefert, wie wir das Projekt umsetzen können und man merkte, die hatten richtig Bock darauf ; )

Der Aufbau der Halle wurde von einem örtlichen Zimmerer übernommen, der so eine Halle ja noch nie aufgestellt hatte.

Bei der ANlieferung der Struktur hatte jedes einzelne Bauteil eine eigene Nummer, eine Kennung. Wir haben einen großen Plan ausgedruckt, dem Zimmerer gegeben und gesagt, so sieht das Ding aus >> Das war wie Ikea für Große.

Zur Unterstützung wurde von LIGNA ein Richtmeister zur Verfügung gestellt. Den konntest du morgens früh um 7 oder abends spät um 20 Uhr anrufen, er war immer erreichbar und war sich für nichts zu schade.

Die Entscheidung war richtig. Wir würden jederzeit wieder LIGNA systems wählen. Es hat an nichts gefehlt.