Eine neue Referenz ist online: Kinskofer Holzhaus GmbH

19. Dezember 2023
Kinskofer Holzhaus GmbH Kinskofer Holzhaus GmbH

Herbert und seine Tochter Sabine Kinskofer von der Firma Kinskofer Holzhaus GmbH erzählen uns in diesem Video über ihre Zusammenarbeit mit LIGNA systems und dem regionalen Baupartner Zimmerei Dannerbeck:  

„Wir wollten gerne konsequent aus Holz bauen, so wie wir bauen. Und dann sind wir auf LIGNA systems im Internet gestoßen.

Nach einer Besichtigung war uns klar, in welche Richtung es geht. Und dann kam die Firma Dannerbeck ins Spiel. Als regionaler Baupartner und Zimmermeister spricht er unsere Sprache. Wir haben gar nicht erst überlegt, die Halle selber zu montieren, da dies nicht unser Spezialgebiet ist. Und wenn man dann den Aufbau innerhalb von ein paar Tagen sieht, dann weiß man, es war die richtige Entscheidung.

Die Partnerfirma Zimmerei Dannerbeck hatte immer intensiven Kontakt mit LIGNA, sodass wir die Sicherheit hatten, es läuft im Hintergrund gut und die haben das im Griff.