Eine neue Referenz ist online: MBR/MSR GmbH

7. Juni 2023
Hier geht es zur Referenz Hier geht es zur Referenz

Chris Makuth, Geschäftsführer der MBR GmbH und MSR GmbH, berichtet über seine Zusammenarbeit mit Ligna systems. Die Unternehmen sind im nationalen und internationalen Montagebereich tätig.

„Ich hab irgendwann nicht mehr aufgehört zu denken: Ich möchte eine Halle haben. In erster Linie ging es um eine Halle für unsere Firmen und daraus entstand dann die Möglichkeit, das Projekt so zu erweitern, dass auch einige Mieter mit rein können.

Da wir im Tischlerbereich tätig sind, war Holz für uns eine logische Entscheidung. Durch einen Bekannten ist der Kontakt entstanden. Ich habe die grobe Skizze selber entworfen und 2 Tage später lag mir das Angebot vor inkl. Pläne. Wir haben von Anfang an einen guten und reibungslosen Kontakt gehabt. Es war perfekt. Sehr professionell, sehr klar und sehr strukturiert.“